TERMINE

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Nov 30 02:30 PM - Nov 30 06:00 PM

Vor unserem neuen Bürgerbüro in der Hönower Straße 67 bauen wir wieder weihnachtliche Marktstände auf. Ein breites Angebot mit Blumen- & Adventsschmuck, Korbwaren, Strickwaren, kreativen Holzarbeiten, herzhaften und süßen Leckereien, warmen Getränke und vielem mehr erwartet Sie…

Für die Kinder haben wir in diesem Jahr einiges vorbereitet. Es wird das erste Mal ein großes Märchenzelt geben, welches wir auf dem Hinterhof des Bürgerbüros aufbauen werden. Dort wird es ab 15 Uhr weihnachtliche Geschichten und Lieder geben. Die traditionelle gemütliche Lesung mit Mario Czaja wird diesmal in unserem Bürgerbüro stattfinden, genauso wie eine weihnachtliche Bastelrunde mit den Erziehern der Kita Emma & Lukas.

Details
Veranstaltungsort
  • Veranstaltungsort:
    Bürgerbüro Mahlsdorf
  • Adresse:
    Hönower Str., 67
    Berlin, Berlin 12623 Deutschland
    Google Karte anzeigen
  • Telefon:
    03056697450
Consent Management Platform von Real Cookie Banner