TERMINE

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Apr 27 07:00 PM - Apr 27 08:00 PM

Genossenschaften gehören fest zu unserem Bezirk. Mehr als 1/4 aller Wohnungen in Marzahn-Hellersdorf befinden sich im Eigentum von Genossenschaftsmitgliedern; soviel wie in keinem anderen Bezirk. Wenn es nach der Initiative “Deutsche Wohnen & Co Enteignen” und der Linkspartei geht, ist damit bald Schluss! Wir dürfen uns von der Enteignungsinitiative nicht überrumpeln lassen. Stattdessen wollen wir mit Ihnen zusammen über konstruktive Lösungen der eigentlichen Probleme bei uns sprechen.

Unsere Gäste:

Eberhard Diepgen Eberhard Diepgen
Eberhard Diepgen war von 1984 bis 1989 sowie von 1991 bis 2001 Regierender Bürgermeister von Berlin und ist damit bis heute der am längsten amtierende Regierende Bürgermeister unserer Stadt.
Uwe Heß Uwe Heß
Uwe Heß ist Vorstand der Marzahner Tor. Die Genossenschaft hat über 4.500 Wohnungen in ihrem Bestand.
Christian Gräff Christian Gräff
Christian Gräff ist wohnungspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus und direkt gewählter Abgeordneter für Biesdorf, Friedrichsfelde Ost und Marzahn-Süd.
Alle Informationen zur Veranstaltung und Teilnahme.

 

 

Details