TERMINE

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Mrz 16 08:30 PM - Mrz 16 08:30 PM

Nach monatelangem Lockdown haben die Kitas seit dem 09. März endlich wieder geöffnet. Alle Kinder dürfen wieder kommen. Aber ist damit alles wieder gut?

Wir wollen mit unseren Gästen und Euch darüber reden, wie der Kitaalltag nach dem Lockdown aussieht.
Wie ist die Rückkehr der Kinder? Was müssen die Kitas jetzt alles beachten?
Wie sieht ein Tag in der Kita aktuell aus? Kommen die Kleinen wieder gut rein und gelingt den Großen in den letzten Wochen noch der Übergang in die bevorstehende Schule?
Junge Eltern zuhause fragen sich, kann ich mein Kind jetzt anmelden? Eltern, die schon einen Platz haben, stellen sich die Frage, wann ist eine Eingewöhnung möglich?

Details
Consent Management Platform von Real Cookie Banner