TERMINE

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Okt 07 04:00 PM - Okt 07 08:00 PM

Am 07. Oktober rufen die KIEZMACHER wieder zum Laternenbasteln und einem Laternenumzug, durch die Theodorgärten in Mahlsdorf, auf. Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr, freut es uns sehr, dass diesmal professionelle Begleitung dabei ist. Das Clowns-Pärchen Dudelline und Dudellumpi werden den Umzug anführen. Einige von Ihnen kennen die beiden vielleicht schon von unseren Osteraktionen.

Damit niemand ohne Laterne mitlaufen muss, bieten die KIEZMACHER mit der Abgeordneten Katharina Günther-Wünsch ab 16 Uhr in einem Bastelzelt die Möglichkeit an, gegen einen kleinen Obolus, Laternen zu basteln.

Ab 19 Uhr startet dann, wie schon im letzten Jahr, vor dem Eingang des PORTA Möbelhauses (Alt-Mahlsdorf 85, Direkt an der B1/B5, 12623 Berlin) der große Laternenumzug.

Ich bin mir sicher, dass wird ein schöner Nachmittag, mit vielen freudigen Gesichtern und natürlich wunderbar leuchtenden Laternen!

Details
Veranstaltungsort
  • Veranstaltungsort:
    Parkplatz Porta Mahlsdorf
  • Adresse:
    Alt-Mahlsdorf 85
    Berlin, Berlin 12623 Deutschland
    Google Karte anzeigen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner