Sonne, Spaß und gute Gespräche

Etwa 2000 Kaulsdorf-Mahlsdorfer folgten am 18. August meiner Einladung zum 14. Mahlsdorfer Familienfest auf den Durlacher Platz.

Neben Dienstleistungs- und Handwerkbetrieben aus dem Kiez nutzten viele Firmen des Verbands Deutscher Grundstücksnutzer das gute Wetter, um sich zu präsentieren. Das bunte Bühnenprogramm hielt zahlreiche Leckerbissen bereit, die nicht nur die kleinen Besucher in ihren Bann zogen. Ich kam mit vielen Bürgern ins Gespräch, mein Arbeitsheft für Themen in unserem Kiez ist prall gefüllt. Ich danke allen Partnern, vor allem den Hauptsponsoren ALBA und VDGN für die gute Zusammenarbeit, den vielen fleißigen Helfern der Jungen Union, der Villa Pelikan und dem Verein Mittendrin für die Spiel- und Bastelstraßen und allen, die vor und hinter den Kulissen für ein rundum gelungenes Fest gesorgt haben. Ausführlichere Informationen und zahlreiche Fotos finden Sie hier: www.familienfest-mahlsdorf.de.